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PERFECT AT HOME FAQ – Häufig gestellte Fragen

Über PERFECT AT HOME

Was ist PERFECT AT HOME?

Wir bieten eine online-Plattform um Ihnen kurzfristig an Ihrem Wunschort das Erlebnis einer perfekten Wellness-Behandlung zukommen zu lassen.

Mit welcher Art von Schönheitsexperten arbeiten wir zusammen?

Unsere Experten sind alle zertifiziert und geprüft und werden regelmäßig auf Service und Qualität erneut überprüft.

Welche Dienstleistungen bietet PERFECT AT HOME an?

Wir bieten Make-Up, Frisuren, Wimpern/Lashes, Massage, Maniküre, Waxing und Gesichtsbehandlung.

Mit welchen Produkten arbeiten unsere Kosmetikerinnen?

Unser oberstes Ziel ist es hoch-qualitative Produkte zu verwenden passend zu Service und Ausbildung der Therapeuten.

Welche Bereiche decken wir ab?

Wir arbeiten daran bundesweit unsere Dienstleistungen auszuführen; falls wir an Ihrem Wohnort noch keinen Service anbieten können, bitten wir, uns eine E-Mail zu schreiben, damit wir Sie unverzüglich informieren können, sobald wir dies realisiert haben.

Wie funktioniert PERFECT AT HOME?

In drei ganz einfachen Schritten:

  1. Sie wählen Ihre Wunschbehandlung, geben
  2. Ihren Wohnort/Ort der Behandlung ein,
  3. Sie genießen zum Wunschtermin und Ort die gewählte Dienstleistung.
Ich hätte gerne einen Schönheitsservice wie einen speziellen Make-up-Look, der nicht auf Ihrer Website angegeben ist. Was kann ich tun?

Senden Sie uns einfach eine kurze mail mit Ihren Wünschen oder kontaktieren uns gerne telefonisch.

Ich möchte für eine Gruppe buchen, wie kann ich das machen?

Auch das ist machbar; bitte senden Sie uns hierzu per mail weitere Details oder rufen uns gerne an.

Buchungen

Wie mache ich eine Buchung?

Einfach den Service auf PERFECT AT HOME auswählen, Wunschort angeben, Uhrzeit wählen und absenden, los geht es.

Ich habe eine Buchung bei einem Ihrer Kosmetiker gemacht. Was passiert als nächstes?

Sie bekommen eine Bestätigung über die Buchung und sobald ein/eine Kosmetiker(in) Ihre Buchung angenommen und bestätigt hat bekommen Sie alle notwendigen Daten über ihn.

Meine Kosmetikerin ist noch nicht angekommen. Was mache ich?

Wir versuchen grundsätzlich solche Situationen zu vermeiden, jedoch kann natürlich jedem mal etwas Unerwartetes dazwischen kommen. Bitte geben Sie uns zeitnah Bescheid, damit wir Ihnen umgehend einen Ersatzvorschlag machen können.

Ich komme zu spät zu meiner eigenen Buchung. Was muss ich tun?

Bitte geben Sie uns per mail an hallo@perfectathome.de oder telefonisch Bescheid um den Dienstleister zu informieren.

Kann ich meine Kosmetikerin auswählen?

Ja, schreiben Sie einfach in unserer Box für Kommentare und besondere Wünsche den Namen des gewünschten Dienstleisters oder schreiben sie uns an hallo@perfectathome.de

Wie kann ich meine Buchung ändern?

Sie bekommen eine Bestätigung über die Buchung und sobald ein/eine Kosmetiker(in) Ihre Buchung angenommen und bestätigt hat bekommen Sie alle notwendigen Daten über ihn. Sie können mit ihm in Kontakt treten oder setzen Sie sich mit uns in Verbindung durch Email oder telefonisch.

Wie kann ich eine Buchung stornieren?

Bitte sehen Sie sich hierzu unsere AGB an.

a) Ein gebuchter Termin kann bis 24 Stunden vor Buchung, kostenlos storniert werden. Nimmt ein Kunde den gebuchten Termin nicht wahr, oder wird ein Termin nicht abgesagt, wird der volle Buchungspreis in Rechnung gestellt. Eine Stornierung (Kündigung) der gebuchten Tätigkeiten ist bis 24 Stunden vor Leistungsbeginn kostenlos möglich. Storniert der Nutzer einen Auftrag innerhalb von weniger als 24 Stunden vor Beginn der Tätigkeiten, hat der Dienstleister einen Anspruch auf Entschädigung in Höhe des mit dem Dienstleister vereinbarten Entgelts für die erste der gebuchten Dienstleistungen. Wurde nur eine Dienstleistung gebucht, so entspricht der Gesamtpreis dieser Dienstleistung der Entschädigungssumme. Dem Nutzer bleibt der Nachweis vorbehalten, dass die Stornierungskosten wesentlich niedriger sind als die Pauschale.

b) Für Buchungen, die weniger als 24 Stunden vor Tätigkeit gebucht wurden bzw. geändert wurden, ist eine Stornierung durch den Nutzer entgegen der Regelung in Ziffer 7 a) bis 6 Stunden vor Leistungserbringung kostenlos möglich.

c) Der Dienstleistungsvertrag kann während der Dauer der Dienstleistung nicht gekündigt werden. Das gesetzliche Recht zur Kündigung aus wichtigem Grund bleibt hiervon unberührt. Der Dienstleistungsvertrag erlischt mit vollständiger Erbringung der geschuldeten Leistungen. Unabhängig davon kann der Dienstleister in Ausnahmefällen einen bereits angenommenen Auftrag bis zu 24 Stunden vor Dienstleistungsbeginn absagen. In diesen Fällen bemüht sich PERFECT AT HOME, einen anderen Dienstleister zu vermitteln.

Kann ich Beauty-Services im Voraus buchen?

Ja, Sie können ohne Terminbegrenzung eine Beauty Dienstleistung buchen.

Ich habe gerade festgestellt, dass meine Adresse auf der Buchungsbestätigung falsch ist. Wie kann ich das ändern?

Sie können diese ändern in dem Sie bei uns oder direkt bei dem Dienstleister anrufen.

Wie kann ich bei Ihnen bezahlen?

Sie bezahlen direkt den Dienstleister.

Gibt es einen Auftragswert, der erreicht werden muss?

Unsere günstigste Anwendung führen wir aus, inklusive Fahrt zum Wunschort.

Zu welchen Zeiten kann ich einen Termin vereinbaren?

Termine bieten wir von 6:00 bis 22:00 an.

Kann ich zwischen einem männlichen oder weiblichen Beauty-Profi wählen?

Diese Auswahl haben Sie selbstverständlich während des Buchungsprozesses.

Kann ich auch eine Sprache wählen , die der Dienstleister sprechen sollte?

Ja, die Auswahlmöglichkeit haben Sie während des Buchungsprozesses.

Dienstleistungen

Was muss ich vorbereiten?

Meistens ist dies nicht viel, denn wir wollen Ihnen das Kosmetikerlebnis so entspannt und einfach als möglich gestalten. Alle Vorbereitungen haben wir bereits unterhalb der Dienstleistung beschrieben.

Die Kosmetikerin hat bei mir etwas vergessen. Was kann ich tun?

Kontaktieren Sie uns oder direkt den Dienstleister.

Muss ich dem Schönheitstherapeuten ein Trinkgeld geben?

Ein Trinkgeld liegt vollkommen in Ihrem Ermessen, unsere Preise verstehen sich jedoch als Festpreis und Sie müssen keine weiteren Zahlungen leisten.

Wie mache ich eine Beschwerde über den Dienst?

Für dem Fall, dass der Dienst nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, melden Sie sich bitte bei uns. Unser oberstes Ziel sind zufriedene Kunden und wir werden alles daran setzen, Ihre Vorstellungen bei der nächsten Buchung zu erfüllen.

Welche Nachsorgeschritte muss ich befolgen?

Falls dies - je nach Anwendung - erforderlich sein sollte, hält der Dienstleister gerne Tipps für Sie bereit.

Kundendienst

Wie kann ich den Kundenservice von PERFECT AT HOME kontaktieren?

Sie erreichen uns von 7:00 bis 21.00 unter der Rufnummer (07261-4071076) und natürlich unter hallo@perfectathome.com.

Woher weiß ich, wer mein Stylist ist und auf wen ich an der Tür warten soll?

Sie erhalten 24 Stunden vor Ihrem Termin eine E-Mail, in der der Name und Bild Ihres Experten bestätigt werden.